Soulcoaching

Erlebe die Vielfalt der Möglichkeiten,

die Dein Leben Dir noch zu bieten hat.

Wer bist Du wirklich?

Begleiten Dich Fragen wie „Ich bin nicht gut genug“ oder „bin ich richtig so wie ich bin?“

Dann lebst Du nicht Dein wahres Selbst.

Es geht im Leben darum, DEINE Einzigartigkeit zu leben und nicht nach den Vorstellungen anderer.

Wer willst Du im Herzen sein?

Alles ist Bewusstsein und unser Herz ist der Sitz des Bewusstseins, das innerste unseres Seins.

Grow up & shine

Zertifikat-Coach

Warum eigentlich ein Coaching?

Ein Coaching ist i.d.R. immer Zukunftsorientiert und es geht zu 100% um DICH!

Jeder Coach ist Experte auf seinem Gebiet und möchte anderen helfen, sich in ihrem „Defizit Bereich“ weiterzuentwickeln. Denn oft schafft man es einfach nicht alleine und das ist auch überhaupt keine Schande.

 

Keiner ist perfekt. Keiner kann alles.

 

Selbst die Besten von den Besten haben Coaches.

 

Lege den Fokus auf Dich – Never not learning.

 

Ich helfe Dir dabei, herauszufinden wer Du wirklich bist und was nicht mehr zu Dir gehört.

Du wirst eine unendliche Leichtigkeit erfahren und es werden sich Dir ganz neue Möglichkeiten aufzeigen.

Ich zeige Dir mit verschiedenen Tools wie Du es schaffst herauszufinden wer Du wirklich bist und was nicht mehr zu Dir gehört.

Du wirst Deine Stärken herausarbeiten und lernen, Deinen Schwächen anzunehmen.

Du bist zu 100% bereit endlich für Dich und Dein Leben einzustehen und neue Wege zu gehen?

Ob ein Coaching etwas für dich ist?
Check mal kurz in die unten stehenden Fragen ein. . .

Wie ausgeglichen fühlst Du Dich und wie sehr bist Du mit Dir selbst verbunden?

 

Hast du das Gefühl, irgendwie nicht so ganz DEIN Leben zu führen?

 

Du willst etwas Neues wagen, weißt aber nicht so recht was oder wie?

 

Lebst und handelst du nach deinen Werten?

 

Du möchtest dich von alten Glaubenssätzen lösen, die dich klein halten?

 

Du willst endlich Frieden mit einer Erfahrung aus deiner Vergangenheit schließen?

 

Lebst Du Deine Einzigartigkeit?

 

You want more?

Testimonial

Jürgen K.

Das Coaching bei Cindy hat genau das bewirkt, was ich nach einem schweren Schicksalsschlag gesucht habe, um wieder glücklich in meinem Leben durchzustarten und neue / alte Herzenswege gehen zu können, die ich selbst gar nicht mehr gesehen habe.

Selbstverständlich muss man den Weg selbst beschreiten, aber der (Werkzeugkasten) den Cindy mir mit auf den Weg gegeben hat, hilft mir extrem dabei, diesen weiter zu gehen und durch gekonnte Perspektivenwechsel das ein oder andere zu erkennen, für das ich vorher blind war.

Lerne deine Werte zu leben und entdecke das Wunder des Hier und Jetzt!

Es darf sich leicht anfühlen, es darf sich gut anfühlen – ohne schlechtes Gewissen, ohne die Vergangenheit zu verdrängen, sondern stattdessen mit ihr in Einklang zu leben.

 

Anfangs war ich skeptisch, da ich etwas ähnliches noch nie gemacht habe. Aber wer nichts ausprobiert kann auch nichts verändern. Ich bin unendlich dankbar für die Sessions und die Reise zurück zu mir selbst. Und tatsächlich, da ist noch so viel mehr im Leben. 

Die Neugier ist geweckt.