Über mich, dich. . .
und wie ich dir helfen kann

Namasté

Als Yogi und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung helfe ich Dir dabei, einen ausgeglichenen Lebensstil zu entwickeln und herauszufinden wer Du wirklich bist. Was Du wirklich willst und was nicht mehr.

SELBST.BEWUSST.SEIN.

Ich begleite dich auf einer spannenden Reise zu dir selbst.

WER BIST DU WIRKLICH?

Von klein auf werden wir durch unsere Eltern, Großeltern, dann von Freunden und der Ansicht der Gesellschaft in ein Muster gedrückt, wie wir zu sein haben und wie das Leben abzulaufen hat.

Das mag für den ein oder anderen auch vollkommen in Ordnung sein…,

aber begleiten Dich Glaubenssätze wie, „ich bin zu viel, zu laut, zu leise, zu emotional, ein Träumer“, oder auch „ich bin nicht richtig“, „nicht gut genug, so wie ich bin“?

Dann lebst Du nicht Dein wahres Selbst. Denn es geht doch im Leben darum DEINE Einzigartigkeit zu leben und nicht nach den Vorstellungen der anderen. 

Was wäre, wenn. . .

. . .Du Dich fragst: „Warum bin ich so wie ich bin und was steckt dahinter?“ 

„Möchte ich so sein, oder will ich eigentlich lieber ganz anders sein?“

„Was gehört nicht mehr zu mir, trage es aber immer noch mit mir herum?“

Wer bin ich wirklich?

 

Es steckt so viel mehr in Dir!

Ich möchte Dir dabei helfen, herauszufinden wer Du wirklich bist, Deine Stärken herauszuarbeiten und Deine Schwächen anzunehmen. Finde unendliche Leichtigkeit! Erlebe die Vielfalt der Möglichkeiten, die Dein Leben Dir noch zu bieten hat.

WO ICH UND MEINE STORY INS SPIEL KOMMEN. . .

Mein Name ist Cindy und ich bin voller positiver Energie, liebe das Leben und will dich eine Weile auf deinem Weg begleiten. 

Ich möchte Dir kurz etwas von meinem Leben erzählen.

2018 hatte mich ein Burn Out vollkommen aus meiner Lebensbahn geschmissen.

Auf der anschließenden Reha hat sich dann auch noch herausgestellt, dass die massiven Rückenschmerzen, die mich bereits seit über 15 Jahren begleitet haben, gar nicht von meinem Bandscheibenvorfall kommen, sondern Psychosomatische Schmerzen waren.

Ich musste also mein komplettes Leben ändern. . .

Ich flog 2019 nach Indien und habe mich im Sivananda Yoga Vedanta Zentrum in Rudraprayag, Himalaya zur Siromani of Yoga ausbilden lassen.

Diese Ausbildung wurde von Swami Vishnudevananda 1969 gegründet und ist die erst Yogalehrer-Ausbildung für Schüler aus dem Westen mit über 40.000 Absolventen seither. www.sivananda.eu

Im Anschluss habe ich mich noch zur Entspannungstrainerin, sowie für Kinderyoga, Schwangerschafts- und Rückbildungs Yoga in München weitergebildet.

Dazwischen war und bin ich ständig „student of life“ und beschäftige mich intensiv mit meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung.

Im Februar 2021 startete meine Ausbildung zum „True Power Coach by Loa Helser“ welche ich im Juli Zertifiziert abschloss.

(A COMBINATION OF ENERGY HEALING AND INTUITIVE AUTHENTIC COACHING)

Aktuell bilde ich mich mit einem Fernstudium über „Resilienz und Stressmanagement“ weiter.

Und jetzt wie ich dir helfen kann. . . meine MEINE VISION & MISSION:

Mit meiner Arbeit bringe ich Menschen wieder in Verbindung mit sich selbst.

Ich will Dir mehr Ruhe und Ausgeglichenheit aber vor allem auch mehr Achtsamkeit in Deinen Alltag bringen.

Ich will, dass du dich aus deinem Kokon befreist um dein volles Potenzial zu entdecken und zu erreichen.

Ich will, dass du DEIN bestes Leben lebst.

Ich liebe es, tief zu tauchen. . . jeder Mensch, jede Geschichte, jedes Leben ist so einzigartig und wunderbar.



Wenn du meine Story etwas ausführlicher wissen möchtest und wie es mir damit ging, dann lies doch gerne meinen Blog Artikel "my way".

Für mehr folge mir auf Instagram